Das Resultat: Tiefer (Jamex 80/60 Fahrwerk), breiter (175/50 R13 Dunlops auf 7x13 ET 3 und 8x13 ET 1 ATS Classic Felgen) und lauter (Mittelschalldämpferersatrohr, Seat Toledo 16V Endschalldämpfer, Hartmann-Fächerkrümmer)...und das Ganze hielt auch noch. Leider nur bis Mai 2004. Ich war gerade auf einer meiner bekannten Orts-Proll-Fahrten (OPF), als mir meine Friseurin in Ihrer A-Klasse den Weg schnitt = Totalschaden. Ich entschied mich für eine Versteigerung bei eBay. Nachdem ich dem Käufer das Geld gegeben hatte, nahm dieser den Wagen dann widerwillig mit.
Zurück zum Thema: Bereits vier Monate zuvor, im Januar 2004, beendete ich meine Ausbildung im dritten Lehrjahr durch Unterschreiben eines Auflösungsvertrages. Von Neubauinstallationen und Altbausanierungen hatte ich genug. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei meinen ehemaligen Lehrern Herrn Schwarzer und Herrn Reinisch von der BBS Winsen für das Beseitigen meiner damaligen Schlafstörungen bedanken
Zufällig kam einige Tage später ein Schreiben vom Arbeitsamt, in dem ich gezwungen wurde, freiwillig an einem Bewerbungsseminar der Grone-Schule teilzunehmen. In diesem Seminar musste man sich innerhalb einer Woche einen Praktikumsplatz beschaffen. Ohne langes Überlegen schrieb ich eine Berwerbung an die Firma Kuhn & Witte.