Benutzer Diskussion:Benni1981

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Version vom 18. Dezember 2009, 14:03 Uhr von Egmont (Diskussion | Beiträge) (Allgemeines Wohlbefinden)
(Unterschied) nächstältere Version→ | Aktuelle Version (Unterschied) | ←nächstjüngere Version (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jetzt wirds Ernst

Radius

  1. =4,8
  2. =2,95
  3. =2,64
  4. =2,44
  5. =2,02

Kommt hin???--Egmont

Berechnungen

Falls dein Arbeitgeber und die aktuelle Wirtschaftslage das zulassen sollte, könntest du ja mal hier reinschauen...
Gruß vom Eggi

Bohren

Ich nochmal...
Sag mal, ein Bohrer mit drei Schneiden und dessen Berechnungen, Ist dir das noch nen Begriff?
Soweit ich weiß hatten wir doch so eine Aufgabe mal in einer Klausur berechnet, oder irre ich?
Kannst du mir da eventuell weiterhelfen? Ich finde da nichts gescheites mehr in meiner Formelsammlung.
Egmont

TBW

Guckst du mal hier
--Egmont 18:28, 11. Feb. 2009 (CET)
Moin Benni,
das was dein Kollege da sagt, kann ich so auch nicht ganz glauben.
Guckt doch einfach mal hier, vielleicht beantwortet der Thread ja deine Frage.
Gruß vom Egmont

Zusa

ist unterwegs...--Egmont

Bild

Benni.JPG

Allgemeines Wohlbefinden

Hey Kollege, wie gehts dir so? Hab gehört du hast dich hochgeschlafen??? Wann gehen wir eigentlich mal wieder Kickern???--Egmont 16:59, 13. Sep. 2009 (CEST)

  • Hallo Benni, wie war denn eigentlich die Weihnachtsfeier mit der Klasse??? Kannnst ja mal nen paar Fotos einstellen.Im Chatroom Tribologie tobt übrigens der Bär. Solltest mal langsam anfangen die ersten Fragen zu beantworten. Ich würde dich da gerne unterstützen, habe aber von Tribologie leider keine Ahnung. Der Beitrag zu dem Thema war damals nicht so üppig...

Lieben Gruß und erstmal nen schönes Weihnachtsfest
--Egmont 14:03, 18. Dez. 2009 (CET)