Benutzer:Egmont

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Tag, ich möchte euch auf meiner bs-Wiki Seite herzlich willkommen heißen.

Mein Name: Egmont Jank, geboren im Jahr 1972. Ich habe seinerzeit mal eine Ausbildung zum Betriebsschlosser gemacht und Jahre später nochmal eine Ausbildung zum Maurer. Direkt nach meiner Ausbildung wechselte ich zur Firma [1]


Im Jahre 2005 habe ich mich dazu entschlossen,fast meine komplette Freizeit der Technikerschule zu widmen.
Diese habe ich im Juni 2009 erfolgreich abgeschlossen.
Im Mai 2009 habe ich mit der Ausbildung zum "Geprüften Technischen Betriebswirt" bei der IHK Lüneburg angefangen und werde hoffentlich hier meinen Abschluss im Okt. 2011 in der Tasche haben...

Seit Mai 2011 bin ich als Maschhinenbautechniker bei der Fa. Alfa Laval, Glinde beschäftigt.


Comp Bild 046.jpg




"Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste."



Sage es mir, und ich werde es vergessen.
Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten.
Lass es mich tun, und ich werde es können.


Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten.
Konfuzius, chinesischer Philosoph 551 - 479 v. Chr.


-------- 05:12Uhr --------



Hier gibt es noch aktuelle Nachrichten: http://www.welt.de/


Schweissen00001.gif Als Artikel im bs-Wiki.de habe ich mich für "Schweißverbindungen" entschieden.



Weitere von mir erstellte Artikel:

470--Egmont 13:24, 28. Jun. 2008 (CEST)
725--Egmont 20:45, 5. Okt. 2008 (CEST)
905--Egmont 11:31, 19. Nov. 2008 (CET)
1298--Egmont 16:56, 13. Sep. 2009 (CEST)
1444--Egmont 21:54, 3. Mai 2010 (CEST)
2995--Egmont 19:50, 31. Mai 2011 (CEST)