Benutzer:BerndSanders

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

sdndcbec.jpg

Bernd Sanders

CvO. Universität Oldenburg
Student für Lehramt BBS


bernd.sanders@uni-oldenburg.de

Im Rahmen meiner Masterarbeit mache ich eine Befragung, zum dem Einsatz des Wiki-Mediums im schulischen Kontext. Ziel soll es sein, die Erfahrungen und Erkenntnisse bei der Umsetzung einer Wiki für Schule und Unterricht zu erfassen. Hierfür werden allgemeine Fragen zum E-Learning und spezielle Fragen zur Wiki gestellt. (Schreiben Sie bitte in die Zeile unter der jeweiligen Frage, dann wird ihre Antwort automatisch optisch abgesetzt)

Unter dem aufgeführten Link, können Sie den Fragebogen herunterladen:

[|Fragebogen zur Wiki-Thematik]

Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen und bedanke mich im Voraus!