Essener Motorshow

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tach schön...

Wie einige von euch sicherlich wissen, ist es bald wieder soweit... Die Essener Motorshow beginnt... Das Tuningevent schlechthin... Wer sich für Autos und diverse Möglichkeiten des Tunings interessiert, sollte einmal dagewesen sein... Dort kann man sich alle möglichen Hersteller besuchen und ihre Produkte begutachten und sofort kaufen... Teilweise sind da Preisrabatte drin, die man beim örtlichen Händler des Vertrauens nie und nimmer bekommt... Also ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall... Der Präsident vom Verband der Automobilindustrie Prof. Dr. Bernd Gottschalk sagte über die Essener Motorshow:

"...wenn es gelingt, den Bürgern und den Unternehmen wieder Vertrauen zu geben, dann wird erst recht diese Essen Motor Show ein weiterer Schub für den Automobilmarkt in Deutschland sein... dann wird die Automobilindustrie ein weiteres Mal das Startsignal für den Aufschwung in Deutschland geben."

Und das sagt das dann doch schon recht viel über die Bedeutung der Essener Motorshow aus und stellt klar, dass es nicht einfach nur irgendeine Show ist, sondern ein Megaevent mit Bedeutung... So und wenn ihr jetzt noch wissen wollt, wie viel man dort für den Eintritt bezahlt und was die Anreise kostet,dann benutzt die unten stehenden Links...

Hier könnt ihr gucken, was der Eintritt kostet:[1]

Und hier könnt ihr euch eine Verbindung mit der Bahn raussuchen:[2]


Aber immer dran denken, erst den Motor richtig warm fahren, bevor ihr richtig den Hahn aufdreht... ;-) Mfg S.,N. und M.