Zuletzt geändert am 30. Juli 2009 um 17:17

Diskussion:Kfz-O 2007

Hallo 44.222.63.67, klicke oben auf "bearbeiten", dann schreibe & signiere Deine Nachricht.

Hallihallo...

--Torbenle 10:34, 23. Mär 2006 (CET)hallo

--Steffen It 11:43, 20. Apr 2006 (CEST) Schickes neues Auto Nils (Benutzer:U4-S.S.P.)

--Tobias D. 20:02, 14. Jun 2006 (CEST) moin moin - kann jemand den link zum stundenplan öffnen ?

ich nämlich nicht ! : ->bbs-wl.net could not be found. try again later<-

wär sehr hilfreich wenn ich wüsste ob wir morgen frei haben xD he he

^^ scherz beiseite

liegt das am server oder an meiner internetverbindung ?

--Tobias D. 20:16, 14. Jun 2006 (CEST) achja noch was kennt sich jemand mit n - n force 4 chipsatz aus ?

auf dem gibt es eine hardware firewall sprich (nividia firewall)

und diese fw blockiert meine downloads bzw uploads

in dem sinne das ich überhaupt null upload habe und bei heruntergeladenen dateien wie zb exe zip ace usw

die dateien beschädigt sind und ich somit keine installer setups usw durch/aus führen kann

also wie kann ich die nividia firewall aussachalten ?

14.6. nix frei sondern schöne Klassenarbeit. Da der Stundenplan nur im Intranet der BBS steht, kann er nicht von außen geöffnet werden, der Link geht wie gesagt nur schulintern...--Dg 21:03, 14. Jun 2006 (CEST)

--Tobias D. 19:45, 23. Jun 2006 (CEST)sollte die funktion des stundenplanes nicht auch extern für die schüler der bbs funktionieren ? ich mein wäre doch sehr hifreich für uns schüler :-)

könnten sie da nich was dran machen bzw umprogramieren ?

Du hast ja recht, muss ich mal die Schulleitung fragen...--Dg 16:38, 24. Jun 2006 (CEST)

--Tobias D. 16:49, 25. Jun 2006 (CEST) vielen dank ;-)

Zurück zur Seite „Kfz-O 2007“.