Diskussion:FSM2-2005

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Version vom 21. Juni 2009, 08:59 Uhr von Egmont (Diskussion | Beiträge) (Projekt Kanu fahren)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder Verabschiedung Techniker-Klasse FSMT-2005

350px 350px 350px
Promoe in Finland.jpg 350px MLS First Kick 2011.jpg
Cynthia Fleury after a meeting in Bordeaux.jpg 350px 350px
One of many famous formations inside the Cango Caves near Oudtshoorn, South Africa.jpg 350px 350px


Projekt Kanu fahren

Wer von euch ist nochmal dabei???
Ich dachte wir machen das diesen Sommer noch, schön mit Grillen und ev. Zelten (kein Beifahrersitz oder Kofferraum). Heute ist Samstag d. 20 Juni, bin ja mal gespannt ob ich auf diesem wege jemanden erreiche?--Thimo R. 14:32, 20. Jun. 2009 (CEST)

  • Ich natürlich. Also euer alter Klassenkamerad, der Eggi ist natürlich mit von der Partie. Einzige Bedingung ich kann nur am 11.07.2009 oder am 25.07.09. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr dafür eine Tabelle zu entwerfen deshalb schmeiße ich die Termine einfach mal so in den Raum. Also wie gehabt, bitte ich um einen entsprechend hohe Resonanz... Gibt es sonst noch irgendwelche Pläne bezüglich der Streckenführung oder ähnliches??? Falls Hakan hier mal reinschaut, kannst du bei Heide-Kanu mal nachfragen ob er an diesen Terminen die Boote zur Verfügung stellen könnte und gegebenfalls ein schöne Strecke für uns mit anschließenden Zeltplatz in seinem Fundus hat???Technikergrüße vom Eggi
    • Ich bin an beiden Tagen verfügbar, mir egal. Aber ich wäre für die Strecke von Jesteburg nach Maschen auf der Seeve!!! Läuft ja auch unter Heide-Kanu.de--Benni1981 01:24, 21. Jun. 2009 (CEST)
  • Die Streccke auf der Seeve hat laut Heide-Kanu aber nur eine Paddeldauer von 2 Stunden. Reicht das der Allgemeinheit? Bei Benni weiß ich erfahrungsgemäß das da nach einer Stunde schon die Luft raus ist...--Egmont 09:59, 21. Jun. 2009 (CEST)





  • @Sandra und @die anderen Fotografen: Habt ihr noch Bilder die hier einstellen könnt? Wenn ja würde ich mich riesig freuen...Egmont

düt un dat

Für unsere Auto fahrenden Frauen...[1] und natürlich alle Männer, die sich schonmal über Frauen im Straßenverkehr aufgeregt haben!--Tobi 21:05, 23. Mär 2009 (CET)

Hier nochwas anbei für unsere lieben Autofahrer.[2]

  • Hier ein Beispiel dafür, dass Motorradfahrer sich gerne mal ein wenig selbst überschätzen...--Egmont

Interessante Weblinks


Hallo liebe Klassenkameraden,
hier habe ich noch mal einen sehr interessanten Link gefunden, wie es nach den nächsten (2009) Sommerferien weiter gehen könnte. Macht mich nicht wirklich glücklich...
Egmont

Ma ein wenig off-topic : Aktuelle Bilder aus Cern vom LHC ( in Anlehnung der Diskussion ) http://www.lhc-live.com/ Jens

Hallo,
habe hier einen Link aus der Wikipedia wo die ganzen Kennzahlen der Farben aufgelistet sind.
Egmont

Zahnräderberechnung per Excel.
Hier kann man deutlich sehen, dass einige in Excel mehr drauf haben als andere...
--Egmont 21:25, 2. Nov. 2008 (CET)

Für alle denen der Techniker nicht genug ist, hier ist ne interessante Seite zum Technischen Betriebswirt. Mit Skripts zum downloaden.--Benni1981 11:59, 4. Feb. 2009 (CET)
Spielst du etwa mit den Gedanken.....
--Egmont 20:16, 4. Feb. 2009 (CET)

Evtl. möchte auch ich die Spitze des IHK Weiterbildungssystems erreichen. Mal sehen was sich so ergibt--Benni1981 20:53, 4. Feb. 2009 (CET)