Diskussion:FSM2-2005

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hallo 3.15.27.232, klicke oben auf "bearbeiten", dann schreibe & signiere Deine Nachricht.


Hallo liebe Klassenkameraden,
hier habe ich noch mal einen sehr interessanten Link gefunden, wie es nach den nächsten (2009) Sommerferien weiter gehen könnte. Macht mich nicht wirklich glücklich...
Egmont

Hallo, habe hier noch einen lesenswerten Artikel gefunden.Diskussion:Gleitlager Besonders Interessant fand ich den ersten Drittel...
1803--Egmont

Hallo,
habe hier einen Link aus der Wikipedia wo die ganzen Kennzahlen der Farben aufgelistet sind.
Egmont


Sagt mal Leude(Eggi), was kam bei der Aufgabe gestern für den Durchmesser raus? 247,39mm? Ich hab den Auslöser des gestrigen Konfliktes gefunden ;-)--Benni1981 15:37, 3. Sep. 2008 (CEST)

da kommt 252mm für den durchmesser raus laut herr ernst... 254mm war auch noch in ordung... E_Abali

Tachjen,
habe hier mal eine PDF-datei geladen. Bedienungsanleitung zu Fluidsim...
derEgmont

Guten Tag,
Leute wie sieht es denn mit einer kleinen Weihnachtsfeier im Kreise der werdenden Techniker aus?
Hätte an eine saubere Partie Bowling oder sowas in der Richtung gedacht. Interesse....???
derEgmont