Diskussion:FSM2-2005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(düt un dat)
(düt un dat)
Zeile 10: Zeile 10:
 
==düt un dat==
 
==düt un dat==
  
[[Bild:Weih00001.gif|right]]
 
 
 
Hallo ihr lieben,<br />
 
Ich wünsche euch allen erholsame Weihnachtsferien, ein besinnliches Weihnachtsfest und <br />den dazugehörigen guten Rutsch ins neue Jahr.(Ich hoffe das ist jetzt nicht zu albern)<br />
 
--[[Benutzer:Egmont|Egmont]] 13:38, 19. Dez. 2008 (CET)
 
  
  

Version vom 2. Januar 2009, 13:40 Uhr

Abschlussprüfung Fertigungstechnik (24.01.2009)

Alles Rund um die nächste zu meisternde Hürde...




düt un dat

Außerdem:
Der Kreis ist eine geometrische Figur, bei der an allen Ecken und Enden gespart wurde.
--Egmont 20:58, 21. Dez. 2008 (CET)


Interessante Weblinks


Hallo liebe Klassenkameraden,
hier habe ich noch mal einen sehr interessanten Link gefunden, wie es nach den nächsten (2009) Sommerferien weiter gehen könnte. Macht mich nicht wirklich glücklich...
Egmont

Ma ein wenig off-topic : Aktuelle Bilder aus Cern vom LHC ( in Anlehnung der Diskussion ) http://www.lhc-live.com/ Jens

Hallo,
habe hier einen Link aus der Wikipedia wo die ganzen Kennzahlen der Farben aufgelistet sind.
Egmont

Zahnräderberechnung per Excel.
Hier kann man deutlich sehen, dass einige in Excel mehr drauf haben als andere...
--Egmont 21:25, 2. Nov. 2008 (CET)