Diskussion:FSM2-2005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bilder Verabschiedung Techniker-Klasse FSMT-2005)
(Meinugen und Stimmen Nach der Kanu Tour)
Zeile 120: Zeile 120:
 
--[[Benutzer:Urban|Urban]] 10:45, 13. Jul. 2009 (CEST)
 
--[[Benutzer:Urban|Urban]] 10:45, 13. Jul. 2009 (CEST)
  
===Meinugen und Stimmen Nach der Kanu Tour===
+
===Meinugen und Stimmen zur Kanu Tour===
  
 
*Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen. Mir hat die Kanu Tour wieder gut gefallen. Das mit der Paddellei sollten wir auf jeden fall für spätestens nächstes Jahr wieder planen. Beim abendlichen Grillen ist darüber geredet worden das wir Richtung Weihnachten eine Weihnachtsfeier machen wollen. Bei allen Anwesenden war eine große Zusimmung für die Weihnachtsfeier. Hier mit eröffne ich die Planung. --[[Benutzer:Timewarper|Timewarper]] 22:05, 11. Jul. 2009 (CEST)
 
*Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen. Mir hat die Kanu Tour wieder gut gefallen. Das mit der Paddellei sollten wir auf jeden fall für spätestens nächstes Jahr wieder planen. Beim abendlichen Grillen ist darüber geredet worden das wir Richtung Weihnachten eine Weihnachtsfeier machen wollen. Bei allen Anwesenden war eine große Zusimmung für die Weihnachtsfeier. Hier mit eröffne ich die Planung. --[[Benutzer:Timewarper|Timewarper]] 22:05, 11. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 13. Juli 2009, 09:49 Uhr

Bilder Verabschiedung Techniker-Klasse FSMT-2005

350px 350px 350px
IMG 1280.jpg Promoe in Finland.jpg IMG 1283.jpg
IMG 1284.jpg IMG 1288.jpg 350px
IMG 1291.jpg MLS First Kick 2011.jpg IMG 1295.jpg
IMG 1299.jpg IMG 1300.jpg IMG 1302.jpg
Cynthia Fleury after a meeting in Bordeaux.jpg IMG 1305.jpg IMG 1310.jpg
IMG 1313.jpg IMG 1315.jpg IMG 1316.jpg
350px 350px IMG 1330.jpg
IMG 1334.jpg IMG 1336.jpg One of many famous formations inside the Cango Caves near Oudtshoorn, South Africa.jpg
IMG 1349.jpg IMG 1350.jpg IMG 1351.jpg
350px 350px IMG 1362.jpg
IMG 1364.jpg IMG 1369.jpg 350px

Meinungen und Stimmen zur Verabschiedung

Projekt Kanu Tour am 11. Juli 2009

Mitwirkende:

  • 1 Erster Kapitän: Benjamin Kanzari
  • 2 treibende Kraft: Egmont Jank
  • 3 low speed paddler: Jürgen Schünke
  • 4 Geist der Vernunft: Thimo
  • 5 eingeschränkte Versorgung: Sandra
  • 6 Maschinist: Markus
  • 7 Maschinenmaat : Jan
  • 8 Bordärztin: Jessica

Route

Karte Kanu Tour.png Start um 12:30 Uhr in Luhmühlen,
Das Ziel in Luhdorf erreichten die Ersten gegen 17Uhr
die Letzten gegen 19Uhr!

Verlauf

Nachdem wir uns gegen 11Uhr vor der BBS Winsen versammelt haben sind wir um 11:30Uhr nach Luhdorf aufgebrochen. Zwischenstopp im REWE-Supermarkt da der Kapitän keine Trinkbecher dabei hatte! In Lühdorf haben wir zwei Autos stehengelassen und sind dann weiter zur Einstiegsstelle nach Lühmühlen gefahren. Dort angekommen rüsteten wir die Kanus und setzten ein in die Luhe. Der Wetterbericht lies nichts gutes erhoffen doch schon bald merkten wir "Petrus meint es gut mit uns" und lies ein paar Sonnenstrahlen auf uns herrab.
Nach einer ersten gemeinsamen Pause stürzten wir uns wieder in die Fluten und paddelten dem Ziel entgegen. Das Kanu vom "Kapitän" und "dem Geist der Vernunft" jedoch wurde immer langsammer. Es wurde immer seltener gesichtet. Am Wehr in Vierhöfen warteten wir auf die Verschollenden. Dann setzten wir die Kanus um und die Fahrt ging weiter und weiter und weiter und weiter...
Nach einer langen Zielgeraden sind wir gegen 17Uhr in Luhdorf endlich angekommen und setzten die Kanus aus dem Fluß.
Vom "Kapitän" und "dem Geist der Vernunft" jedoch keine Spur!
Während "Maschinist","low speed paddler" und "treibende Kraft" zurück zum Start fuhren um die Autos zu holen bereiteten "Maschinenmaat", "Bordärztin" und "eingeschränkte Versorgung" die Feuerstelle vor. Nachdem alle bis auf "Kapitän" und "dem Geist der Vernunft" an der Feuerstelle waren haben wir gemeinsamm gegrillt und den Tag ausklingen lassen.
Dann endlich, der Kanuverleiher hatte schon die Kanus auf seinem Anhänger und Abkassiert "Kapitän" und "dem Geist der Vernunft" taumelten zu uns. Der "Kapitän" nass bis auf die Haut und einem Bärenhunger, "dem Geist der Vernunft" hingegen mit trockennen Sachen und einem großen Smile im Gesicht. So stolzierten sie mit Rucksack und Kühlbox zu uns an die Feuerstelle.
Nachdem alle ohne Blessuren, Verlusten u. s. w. ins Ziel kammen, war der Tag ein sehr schöner.
Ich sage allen beteiligten schönen Dank und hoffendlich bis bald zur nächsten Tour!!!
Ein großes DANKE auch an [Heide-Kanu]
Sandra


Bilder und Impressionen

SANY0002geändert.JPG SANY0004.JPG SANY0005.JPG
SANY0006.JPG SANY0009.JPG SANY0011geändert.JPG
SANY0013ggeändert.JPG SANY0015.JPG SANY0016.JPG
SANY0018.JPG SANY0020.JPG SANY0021.JPG
SANY0024.JPG SANY0025.JPG SANY0026.JPG
SANY0027.JPG SANY0029.JPG SANY0030.JPG
SANY0033.JPG SANY0034.JPG SANY0037geändert.JPG
SANY0038.JPG SANY0043.JPG SANY0044.JPG

--Urban 10:45, 13. Jul. 2009 (CEST)

Meinugen und Stimmen zur Kanu Tour

  • Ich hoffe alle sind gut zu Hause angekommen. Mir hat die Kanu Tour wieder gut gefallen. Das mit der Paddellei sollten wir auf jeden fall für spätestens nächstes Jahr wieder planen. Beim abendlichen Grillen ist darüber geredet worden das wir Richtung Weihnachten eine Weihnachtsfeier machen wollen. Bei allen Anwesenden war eine große Zusimmung für die Weihnachtsfeier. Hier mit eröffne ich die Planung. --Timewarper 22:05, 11. Jul. 2009 (CEST)

Projekt Weihnachtsfeier

Hier sollte alles stehen was euch zu diesem Thema einfällt. Wichtig wäre vor allen dingen das wir uns frühzeitig auf einen Termin einigen damit wir das alle in unsere Planungen mit einbeziehen können (Firma, Privat, Verein).--Timewarper 22:17, 11. Jul. 2009 (CEST)

  • Ein Vorschlag war das wir zum Bowling gehen.
    • Dies ist Möglich in Geesthacht, Reinbek, Othmaschen


düt un dat

Für unsere Auto fahrenden Frauen...[1] und natürlich alle Männer, die sich schonmal über Frauen im Straßenverkehr aufgeregt haben!--Tobi 21:05, 23. Mär 2009 (CET)

Hier nochwas anbei für unsere lieben Autofahrer.[2]

  • Hier ein Beispiel dafür, dass Motorradfahrer sich gerne mal ein wenig selbst überschätzen...--Egmont

Interessante Weblinks


Hallo liebe Klassenkameraden,
hier habe ich noch mal einen sehr interessanten Link gefunden, wie es nach den nächsten (2009) Sommerferien weiter gehen könnte. Macht mich nicht wirklich glücklich...
Egmont

Ma ein wenig off-topic : Aktuelle Bilder aus Cern vom LHC ( in Anlehnung der Diskussion ) http://www.lhc-live.com/ Jens

Hallo,
habe hier einen Link aus der Wikipedia wo die ganzen Kennzahlen der Farben aufgelistet sind.
Egmont

Zahnräderberechnung per Excel.
Hier kann man deutlich sehen, dass einige in Excel mehr drauf haben als andere...
--Egmont 21:25, 2. Nov. 2008 (CET)

Für alle denen der Techniker nicht genug ist, hier ist ne interessante Seite zum Technischen Betriebswirt. Mit Skripts zum downloaden.--Benni1981 11:59, 4. Feb. 2009 (CET)
Spielst du etwa mit den Gedanken.....
--Egmont 20:16, 4. Feb. 2009 (CET)

Evtl. möchte auch ich die Spitze des IHK Weiterbildungssystems erreichen. Mal sehen was sich so ergibt--Benni1981 20:53, 4. Feb. 2009 (CET)


5260--Egmont 22:09, 23. Jun. 2009 (CEST)