Chatroom Schweißverbindungen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
Also ran an die Tastatur...<br />
 
Also ran an die Tastatur...<br />
 
41[[Benutzer:Egmont|Egmont]] 15:37, 30. Jul. 2008 (CEST)
 
41[[Benutzer:Egmont|Egmont]] 15:37, 30. Jul. 2008 (CEST)
 +
 +
optimale Vorbereitung einer Schweissfuge 12m/m blech für 111
 +
*Hallo, so kann ich leider nichts für dich tun. Kannst du deine Frage bzw. Aussage etwas konkretisieren? Was willst du genau wissen? Denn vielleicht noch ein paar Höflichkeitsfloskeln am Anfang sowie eine Signatur am Ende und denn kriegen wir das schon hin...--[[Benutzer:Egmont|Egmont]] 16:38, 13. Sep. 2009 (CEST)

Version vom 13. September 2009, 15:40 Uhr

Hallo 54.234.45.33, klicke oben auf "bearbeiten", dann schreibe & signiere Deine Nachricht.


Zur Übersicht
Schweißverbindungen

Hallo liebe Schweißerfreunde,
hier möchte ich gerne einen Chatroom zum klären sämtlicher Fragen und Anregungen und Tipps bezüglich des Themas Schweißen und Schweißverbindungen
und alles was dazu gehört gründen.
Ich würde mich freuen wenn das Ganze hier auch etwas in Bewegung kommt.
Also ran an die Tastatur...
41Egmont 15:37, 30. Jul. 2008 (CEST)

optimale Vorbereitung einer Schweissfuge 12m/m blech für 111

  • Hallo, so kann ich leider nichts für dich tun. Kannst du deine Frage bzw. Aussage etwas konkretisieren? Was willst du genau wissen? Denn vielleicht noch ein paar Höflichkeitsfloskeln am Anfang sowie eine Signatur am Ende und denn kriegen wir das schon hin...--Egmont 16:38, 13. Sep. 2009 (CEST)