Benutzer Diskussion:Timewarper

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Für das Tabellenproblem "Doppelzellen" habe ich eine Lösung in Ihren Artikel platziert. Sortierfähige Tabellen funktionieren erst mit MediaWiki Version 1.9, die ich frühestens in den Sommerferien installieren kann. --Dg 16:11, 17. Feb 2008 (CET)

geht doch schon --Dg 19:44, 20. Feb. 2008 (CET)

Hallo Jan, den Refrain im Song singen nur Benni und ich! bei der 3. Strohpe heißt der Text zum Schluß lauf nich weg, wach auf tue was jetzt!--Urban 12:37, 23. Mär 2009 (CET) hab ich umgesetzt--Timewarper 20:11, 23. Mär 2009 (CET)

Hey Sandra, das was du da schreibst stimmt so nicht beim Refrain sing ich auch mit.--E Abali 20:38, 26. Mär 2009 (CET)

Hallo, nach einigen Änderungen lass ich Sie erst einmal in Ruhe am Bericht weiter arbeiten. --Dg 20:00, 23. Mär 2009 (CET) bin dabei--Timewarper 20:11, 23. Mär 2009 (CET)

Hey Jan, wie schon vorhin in der Schule besprochen unter meinem Namen ist nicht aufgelistet das ich beim Klima-Cecker-Song dabei war, Ideen beim Text mit eingebracht habe und gesungen hab. Bei dem Beitrag und der Radiosendung habe bzw. werde ich auch natürlich Mitwirken und habe das ganze Organisiert. Bitte drum das du das noch nachträgst. Danke und schöne Ferien :D --E Abali 20:48, 26. Mär 2009 (CET)