Benutzer Diskussion:Markusb: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt: Bilder)
(Neuer Abschnitt: OMA???)
Zeile 5: Zeile 5:
 
Willst du deine ganz großen Bilder nicht mal etwas kleiner machen damit sie im ganzen auf den Bildschirm passen ohne hin und her scrollen zu müssen.
 
Willst du deine ganz großen Bilder nicht mal etwas kleiner machen damit sie im ganzen auf den Bildschirm passen ohne hin und her scrollen zu müssen.
 
--[[Benutzer:Egmont|Egmont]]
 
--[[Benutzer:Egmont|Egmont]]
 +
 +
== OMA??? ==
 +
 +
Wie kannst du behaupten dass ich '''o'''hne '''m'''indeste '''A'''hnung bin.<br />
 +
Das Lesen deines Artikels hat mich erst dazu veranlaßt den OMA-Artikel wieder aus den tiefen des W.W.W. rauszukramen.<br />
 +
Ich denke das hast du erwartungsgemäß wieder sehr treffend und verständlich formuliert.
 +
 +
...von [[Benutzer:Egmont|einem]] mit mindester Ahnung

Version vom 4. Oktober 2008, 20:43 Uhr

sehr aufmerksam...

Bilder

Willst du deine ganz großen Bilder nicht mal etwas kleiner machen damit sie im ganzen auf den Bildschirm passen ohne hin und her scrollen zu müssen. --Egmont

OMA???

Wie kannst du behaupten dass ich ohne mindeste Ahnung bin.
Das Lesen deines Artikels hat mich erst dazu veranlaßt den OMA-Artikel wieder aus den tiefen des W.W.W. rauszukramen.
Ich denke das hast du erwartungsgemäß wieder sehr treffend und verständlich formuliert.

...von einem mit mindester Ahnung