Benutzer Diskussion:Jens

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Version vom 3. Oktober 2008, 12:32 Uhr von Egmont (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Hallo Jens,<br /> habe da mal eine Frage betreffend der Formelsammlung die du geschickt hast. <br /> Bei den Scans die du aus der kleinen Formelsammlung gescannt hast f...)
(Unterschied) nächstältere Version→ | Aktuelle Version (Unterschied) | ←nächstjüngere Version (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Jens,
habe da mal eine Frage betreffend der Formelsammlung die du geschickt hast.
Bei den Scans die du aus der kleinen Formelsammlung gescannt hast fehlt meiner Meinung nach die Seite 150.
Das ist die mit den Ziehverhältnissen und Seite 151 ist doppelt.
Hast du die Seite 150 auch gescannt und könntest du mir die eventuell zukommen lassen.
Freundlichst der Eggi

P.S. Klebeverbindungen sehen schon vorbildlich aus. Endlich mal nen paar neue Gimmicks...