Benutzer Diskussion:Janina 1788

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Janina!!!! wir müssen jetzt auch mit WIKI arbeiten :( bis dann Yvonne ps bin in Klasse WG12a

Glucosegehalt im Blut

Hallo Janina,

versuche doch, den Artikel Glucosegehalt im Blut in Deinen Hauptartikel zu integrieren. Ggf. kürzt man den Artikel Monosaccharide auf das wesentliche ein und verlinkt dann auf zwei separate Artikel über Glucose und Fructose, dann könnte man auch die Versuche intgrieren.

--Dg 21:09, 7. Dez 2006 (CET)

Übungsaufgaben

Du kannst die Antworten zu Deinen Übungsaufgaben alle in einem Artikel zusammenfassen und zu den einzelnen Antworten verlinken, für die erste Frage habe funktioniert das schon, versuche doch, bei den weiteren Aufgaben entsprechend zu verfahren. --Dg 18:02, 28. Dez 2006 (CET)

Klausur

guckst Du hier