Benutzer Diskussion:Hakan

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihre Beiträge zum Thema Löten sollten im Artikel Lötverbindung verbleiben. --Dg 19:31, 12. Feb 2008 (CET)


Die Aufgaben, die Du noch haben wolltest sind in meinem Wiki-Artikel unten zu finden
Festigkeitsberechnung Gruß --Markusb 12:56, 18. Mai 2008 (CEST)

Mahlzeit,
einfach mal hier gucken, sich kurz Gedanken machen und anschließend in der Tabelle dazu Stellung beziehen.Egal ob Ja oder Nein!!! Verstanden???
--Egmont 17:12, 9. Nov. 2008 (CET)

Aufräumungsarbeiten

Hallo Hakan, ich bin gerade dabei unsere Seite etwas hübsch zu machen. Wollte dir nicht dazwischen funken... Gruß vom Eggi

My Video

Hallo Hakan, das Video auf my Video sieht schon echt Klasse aus. Aber leider ist dir da ein Schreibfehler in der Überschrift unterlaufen. Kannst du dich da nochmal drum kümmern? Gruß vom --Egmont