Benutzer Diskussion:Egmont

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin Eggi, nimm mal bitte deine gute DigiCam mit, ich mach paar fotos von euch während ihr wieder mal das Studio rockt!!--E Abali 02:37, 2. Apr. 2009 (CEST)


PGP Public Key: http://keys.cardboard.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0xC5DA811BED6A69CF

Ich bin der Meinung wir hätten mal ne Übunsaufgabe dieser art berechnet.Hab aber keinen Plan wo mdie Aufzeichnungen darüber sind. Wenn Du was rausbekommst, teile es mir bitte mit.Gruß vom Benni1981


Sag mal hast Du nen Plan wie weit der Weg vom TBW zum Bachelor ist? Mein Arbeitskollege macht gerade den TBW und meint, er hat Englisch als Zusatz gewählt und erhält dann den Bachelor. Glaub ich Ihm nicht ganz.--Benni1981 22:36, 11. Feb. 2009 (CET)

Das macht doch Mut Eggi...Ich mach Mut--Benni1981 15:51, 26. Feb. 2009 (CET)