Benutzer Diskussion:Egmont: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
<br />
 
<br />
  
Nicht wirklich.
 
 
Habe versucht mir die Vorgehensweisen einzuprägen. Bzw. Was könnte mit möglich auftretenden Fragestellungen gemeint sein.
 
 
gruss
 
 
--[[Benutzer:Jens|Jens]] 20:10, 16. Nov. 2008 (CET)
 
 
 
Sach ma... hast Du langeweile ? :-)) ... jetzt nen 2es spezialgebiet ? :-))
 
 
gruss
 
--[[Benutzer:Jens|Jens]] 17:50, 17. Nov. 2008 (CET)
 
  
  
 
Bin gerade dabei. Du darfst mich aber gerne unterstützen: Ich befinde mich gerade in den Anfangsstadien ner wahrscheinlich ziemlich fetten Grippe und kann mich nicht mehr so gut konzentrieren.--[[Benutzer:Benni1981|Benni1981]]
 
Bin gerade dabei. Du darfst mich aber gerne unterstützen: Ich befinde mich gerade in den Anfangsstadien ner wahrscheinlich ziemlich fetten Grippe und kann mich nicht mehr so gut konzentrieren.--[[Benutzer:Benni1981|Benni1981]]

Version vom 8. Dezember 2008, 19:30 Uhr

PGP Public Key: http://keys.cardboard.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0xC5DA811BED6A69CF


Bin gerade dabei. Du darfst mich aber gerne unterstützen: Ich befinde mich gerade in den Anfangsstadien ner wahrscheinlich ziemlich fetten Grippe und kann mich nicht mehr so gut konzentrieren.--Benni1981