Benutzer Diskussion:Egmont: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: ' PGP Public Key: http://keys.cardboard.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0xC5DA811BED6A69CF')
Zeile 1: Zeile 1:
Auf Grund der Äußerung bzw. Beschuldigung eines Datendiebes, sollte man sich seine eigene Programmierung anschauen. Denn genau dort findet man Daten aus [[Diskussion:Nietverbindungen]]!
 
  
U.a. folgendes --> <includeonly>☺⌘D</includeonly>  <-- was man nur unter bearbeiten sehen kann ;-)
 
Die Zeichen ergeben sogar einen Sinn, wenn man meinen Vornamen und meine Vorliebe für Apple Rechner kennt...
 
  
  
--[[Benutzer:D.Vagt|Daniel Vagt]] 21:58, 9. Sep. 2008 (CEST)
 
 
 
Hallo Egmont,
 
ich habe deine Nachricht in meinem Diskussionsbereich erhalten. Da dies aber imho ein aufwendiger weg der Kommunikation ist, so ist auf der Hauptseite meiner Seite eine Email hinterlegt ;-)
 
Über diesen nicht ganz so öffentlichen Austausch freu ich mich...
 
 
PGP Public Key:
 
PGP Public Key:
http://keys.cardboard.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0xC5DA811BED6A69CF  
+
http://keys.cardboard.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0xC5DA811BED6A69CF
 
 
Kurz aber noch Stellung zu deiner Nachricht. Das reine C&P habe habe ich auch nicht angeprangert, doch war ich über die Art - Datendiebe - etwas erstaunt u. konnte mir ein Kommentar nicht verkneifen.
 
Ein Sichten der Wiki-Seiten erfolgt noch immer regelmäßig ;-)
 
 
 
MfG --[[Benutzer:D.Vagt|Daniel Vagt]] 22:54, 9. Sep. 2008 (CEST)
 

Version vom 9. September 2008, 22:08 Uhr


PGP Public Key: http://keys.cardboard.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0xC5DA811BED6A69CF