Zuletzt geändert am 13. April 2012 um 23:00

Benutzer Diskussion:D.Vagt

Sprungmarke

Artikel Daniel Vagt

Kann der Artikel Daniel Vagt gelöscht werden? --Dg 15:54, 30. Jan 2007 (CET)

--D.Vagt 21:32, 30. Jan 2007 (CET) Ups, ja das kann er, Danke...

Zzz????

was bedeutet das? --Dg 23:10, 21. Feb 2007 (CET)

Ich hatte gesehen das Sie zzz erstellt haben aber bisher ohne Inhalt. So dachte ich mir sollte in der Zwischenzeit wenigstens etwas dort vorhanden sein ;-)... Ok ich hatte auch etwas Langeweile.

Gruß Daniel

--D.Vagt 19:17, 22. Feb 2007 (CET)

  • Verbessert aber meine Grafischentalente...  :-)

Hallo D.Vagt,
erstmal meinen ganzen Respekt bezüglich deiner Arbeiten im bs Wiki. Hut ab...
Sicherlich muß ich mich deiner Anschuldigungen fügen und zugeben mich an deinen Arbeiten vergriffen zu haben.Aber ich dachte mir der Zweck heiligt die Mittel. Wiederrum habe ich aber auch versucht die Wiki Software zu verstehen und mich etwas mehr mit dem Thema beschäftigt als nur Str. C und Str.V zu drücken. Ich finde aber auch die Zeit hat sich gelohnt und finde meinen Artikel mittlerweile "Lesenswert".
Das ich meinen Mitschüler jetzt einen Datendieb tituliere rühmt eher daher, dass dieser all meine Innovationen welche "ich" in diesen Artikel in stundenlanger Kleinarbeit da eingebracht habe (sicher auch deine Sprungmarke)innerhalb weniger Minuten bei sich eingefügt hat.
Das ganze ist aber auch eher als Ansporn anzusehen um seine eigene Kreavität anzuregen.
Ich denke aber auch er wird den Spaß verstehen und sich hoffentlich einen geeigneten Gegenschlag einfallen lassen.
Ich hoffe, da jetzt ein wenig Licht ins dunkle gebracht zu haben und freue mich natürlich auch darüber dass die "ehemaligen" hier noch mal reinschauen. Hat mich gefreut deine Bekanntschaft gemacht zu haben und bin natürlich über weitere Tipps und Anregungen bezüglich meines Artikel´s immer empfänglich.

Freundlichste Grüße
Egmont

RTFM

Hast du zufällig einen passenden Link, den du mir mal schicken könntest? Bezüglich der "fucking Manual"...
Gruß Egmont
Moin, sag mal wie bist du denn so schnell auf das Crossposting gekommen oder einfach nur normales Mißtrauen???
Hast du zufällig nen Link zur Hand wo die Sonderzeichen einer Mactastatur übersichtlich und zum ausdrucken geeignet dargestellt sind? Musste heute mal wieder seit langen eine ~ verwenden und hab sie auf anhieb nicht gefunden.
Gruß
--Egmont 17:29, 9. Jun. 2010 (CEST)


Moin,

sei so nett und lass uns über Mail schnacken. In meinem Profil siehst Du meine ansonsten würde ich diese nennen, wäre etwas einfacher ;-)

Zu den Tasten habe ich so nichts, doch wenn Du Tastaturkürzel Mac mal bei google eingibst solltest Du was finden.


Gruß Daniel

CAPTCHAs

Hallo Daniel,

vielen Dank für den kontinuierlichen Support. Habe testweise mal ein einfaches CAPTCHA installiert und schaue mal, was die Spammer damit anfangen.

Viele Grüße

--Detlef 20:40, 11. Dez. 2011 (CET)

Viel Glück,

evtl. ist es ausreichend.

Schönen Advent.

--Daniel 20:47, 11. Dez. 2011 (CET)


Moin, wie ich leider sehen muss scheint es nichts zu bringen. Daher wäre es evtl. zu überlegen ob ein Bot die Interaktion der Berechnung erkennt, welche eine länderübergreifende Kommunikation darstellt. Daher die Idee ein Captcha so umgestallten das es eine Frage ist, wie z.B.: Was stimmt an dem Wort dum nicht? Was selbst für ein Wörterbuchangriff nicht ganz so einfach wäre. Vielleicht stellt sich dann eine Besserung und Arbeitsentlastung für Sie ein ;-)

--Daniel 20:25, 12. Apr. 2012 (CEST)

  • Ja, da bin ich dran. Es gibt eine entsprechende Extension, die allerdings in der installierten Mediawiki-Version nicht läuft. Das Update ist bereits installiert und wird in den nächsten Tagen umgestellt. Eine entsprechende Frage "Wie ist das Kfz-Kennzeichen von Winsen?" o. ä. wird dann endlich die leidigen Spam-Bots aussperren.
--dg 23:12, 12. Apr. 2012 (CEST)

Ich drücke die Daumen...!

--Daniel 19:34, 13. Apr. 2012 (CEST)

  • Ist jetzt geändert. Die alte Wiki-Version ist für Archivzwecke hier vergraben.
--dg 23:00, 13. Apr. 2012 (CEST)
Zurück zur Benutzerseite von „D.Vagt“.