Benutzer Diskussion:Benni1981

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Version vom 8. Dezember 2008, 19:40 Uhr von Egmont (Diskussion | Beiträge) (Jetzt wirds Ernst)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Benni, ich habe mir deine interessante Benutzerseite angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen das du viel Klempst, nicht wirklich schlimm doch offensichtlich ;-)

Weiterhin wünsche ich dir und deinen Mitstreitern alles Gute für die Zukunft in der Ausbildung zum Techniker.


--Daniel Vagt 12:47, 16. Sep. 2008 (CEST)

Danke für den Hinweis. Nachdem ich meine Wiki Seite Klemp-Frei gestaltet habe, ist nun auch meine Benutzerseite befreit.--Benni1981

Jetzt wirds Ernst

Guckst du hier

--Egmont 20:45, 7. Dez. 2008 (CET)
Das sieht ja schon mal gut aus.
Hast du auch nen paar schlüssige Antworten zusammengetragen???
--Egmont 17:59, 8. Dez. 2008 (CET)
Das war nur ne Frage und kein Befehl !!!
Mach dir da mal nicht mehr Streß als nötig. Ich denke die Antworten können wir da wohl nachreichen. Ich habe da Heute auch keine Zeit und Lust mehr zu. Ich mach noch nen bißchen Steuerungstechnik und denn wars das mal wieder für Heute.
Gute Besserung denn erstmal und sieh zu, dass du spätestens zum Wochenende wieder Fit bist.
Egmont