Benutzer Diskussion:Anthony: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (typo)
Zeile 11: Zeile 11:
 
Hallo Anthony, ich möchte dich freundlichst darauf hinweise, dass auch das bs wiki nicht ohne Nennung der Autoren Text, die unter GNU stehen, zu veröffentlichen. Weiterhin wurde 1894 nicht der erste Kohlenstoffstahl entwickelt, sondern Schnellarbeitsstahl, wie im Orginalartikel auf Wikipedia ersichtlich und mit Quellen belegt ist. Gruß --[[Benutzer:Ussschrotti|Ussschrotti]] 23:10, 21. Sep 2007 (CEST)
 
Hallo Anthony, ich möchte dich freundlichst darauf hinweise, dass auch das bs wiki nicht ohne Nennung der Autoren Text, die unter GNU stehen, zu veröffentlichen. Weiterhin wurde 1894 nicht der erste Kohlenstoffstahl entwickelt, sondern Schnellarbeitsstahl, wie im Orginalartikel auf Wikipedia ersichtlich und mit Quellen belegt ist. Gruß --[[Benutzer:Ussschrotti|Ussschrotti]] 23:10, 21. Sep 2007 (CEST)
  
== [[Schneidstoff]] ==
+
== [[Schneidstoffe]] ==
  
 
Hallo Anthony, ich möchte dich freundlichst darauf hinweise, dass auch das bs wiki nicht ohne Nennung der Autoren Text, die unter GNU stehen, zu veröffentlichen. Weiterhin wurde 1894 nicht der erste Kohlenstoffstahl entwickelt, sondern Schnellarbeitsstahl, wie im Orginalartikel auf Wikipedia ersichtlich und mit Quellen belegt ist. Gruß --[[Benutzer:Ussschrotti|Ussschrotti]] 23:11, 21. Sep 2007 (CEST)
 
Hallo Anthony, ich möchte dich freundlichst darauf hinweise, dass auch das bs wiki nicht ohne Nennung der Autoren Text, die unter GNU stehen, zu veröffentlichen. Weiterhin wurde 1894 nicht der erste Kohlenstoffstahl entwickelt, sondern Schnellarbeitsstahl, wie im Orginalartikel auf Wikipedia ersichtlich und mit Quellen belegt ist. Gruß --[[Benutzer:Ussschrotti|Ussschrotti]] 23:11, 21. Sep 2007 (CEST)

Version vom 21. September 2007, 22:11 Uhr

Ich habe mich bei meinen Artikel natürlich dem Internet bedient. Das heißt ihr werdet den ein oder anderen Satz irgendwo im www finden. Ich hoffe trotzdem das meine kleinen Beiträge dem einen oder anderen hilfreich sein können. Mit freundlichen Grüßen: A. Schelling

kurzfristige Änderung

habe für Vortragszwecke vorübergehend die Bierpokemon-Überschrift rausgenommen --Dg 15:28, 5. Feb 2007 (CET) ...erledigt--Dg 22:45, 7. Feb 2007 (CET)

Schneidstoff

Hallo Anthony, ich möchte dich freundlichst darauf hinweise, dass auch das bs wiki nicht ohne Nennung der Autoren Text, die unter GNU stehen, zu veröffentlichen. Weiterhin wurde 1894 nicht der erste Kohlenstoffstahl entwickelt, sondern Schnellarbeitsstahl, wie im Orginalartikel auf Wikipedia ersichtlich und mit Quellen belegt ist. Gruß --Ussschrotti 23:10, 21. Sep 2007 (CEST)

Schneidstoffe

Hallo Anthony, ich möchte dich freundlichst darauf hinweise, dass auch das bs wiki nicht ohne Nennung der Autoren Text, die unter GNU stehen, zu veröffentlichen. Weiterhin wurde 1894 nicht der erste Kohlenstoffstahl entwickelt, sondern Schnellarbeitsstahl, wie im Orginalartikel auf Wikipedia ersichtlich und mit Quellen belegt ist. Gruß --Ussschrotti 23:11, 21. Sep 2007 (CEST)