Benutzer:Urban: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(3 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Halihalo Halöle,
+
Halihalo Halöle, ich bin in der [[FSM2-2005]], und die trifft sich ab und zu in der [http://www.bbs-winsen.de BBS Winsen];-)
  
mein Thema im Fach Entwicklung und Konstruktion lautet [[Sicherungselemente]] oder/und
+
Mein Thema im Fach [[Entwicklung und Konstruktion]] lautet [[Sicherungselemente]].
[[Reibrührschweißen]]
+
 
 +
Mein Unterrichtsprotokoll Chemie: [[Media:Periodensystem der Elemente.xls|Atombau als Ordungsprinzip für das PSE]]

Aktuelle Version vom 23. November 2008, 16:16 Uhr

Halihalo Halöle, ich bin in der FSM2-2005, und die trifft sich ab und zu in der BBS Winsen;-)

Mein Thema im Fach Entwicklung und Konstruktion lautet Sicherungselemente.

Mein Unterrichtsprotokoll Chemie: Atombau als Ordungsprinzip für das PSE