Benutzer:U4-Marvin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
Bei Kuhn und Witte werden hauptsächlich Autos der Marke [[Audi]] und [[Volkswagen (VW)]]
 
Bei Kuhn und Witte werden hauptsächlich Autos der Marke [[Audi]] und [[Volkswagen (VW)]]
 
verkauft und repariert.  
 
verkauft und repariert.  
Den Artikel habe ich bearbeitet: [[Bremsanlage]]
+
Den Artikel habe ich bearbeitet: [[Bremsanlage.]]
 
Das ist ein link zu meiner jetzigen Klasse dort kann man die Mitschüler und die Themen die sie bearbeitet haben noch einmal im überblick sehen -[[Kfz-U]]-
 
Das ist ein link zu meiner jetzigen Klasse dort kann man die Mitschüler und die Themen die sie bearbeitet haben noch einmal im überblick sehen -[[Kfz-U]]-

Version vom 16. Januar 2006, 13:52 Uhr

Moin ich bin Marvin 16 Jahre alt. Komme aus Harburg. Und mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker... Das ist der Link zur Homepage meines Betriebes: http://www.kuhn-witte.de/ Bei Kuhn und Witte werden hauptsächlich Autos der Marke Audi und Volkswagen (VW) verkauft und repariert. Den Artikel habe ich bearbeitet: Bremsanlage. Das ist ein link zu meiner jetzigen Klasse dort kann man die Mitschüler und die Themen die sie bearbeitet haben noch einmal im überblick sehen -Kfz-U-