Benutzer:Jens: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 14: Zeile 14:
 
und aktuelles Wetter gibst hier: [http://www.wetter.com Wetter]
 
und aktuelles Wetter gibst hier: [http://www.wetter.com Wetter]
  
Seid meiner Ausbildung bin ich beim [http://www.gkss.de GKSS-Forschungszentrum] im [http://www.gkss.de/central_departments/technikum/index.html.de Technikum] tätig.  
+
Seit meiner Ausbildung bin ich beim [http://www.gkss.de GKSS-Forschungszentrum] im [http://www.gkss.de/central_departments/technikum/index.html.de Technikum] tätig.  
  
 
Die Mühe hat sich gelohnt, trotz noch laufender Ausbildung, bin ich ab dem 1.1.2009 ,als Techniker, in die Arbeitsvorbereitung gewechselt.
 
Die Mühe hat sich gelohnt, trotz noch laufender Ausbildung, bin ich ab dem 1.1.2009 ,als Techniker, in die Arbeitsvorbereitung gewechselt.

Version vom 7. Januar 2009, 21:17 Uhr

Hallo, ich bin Jens, ich bin in der FSM2-2005 in der BBS Winsen.

Mein Thema in Entwicklung und Konstruktion ist: Klebverbindungen

Im Zuge des Artikels Klebverbindungen entstanden folgende dazu gehörende Artikel:


Immer wieder interessant zum reinschnuppern : Shortnews

und aktuelles Wetter gibst hier: Wetter

Seit meiner Ausbildung bin ich beim GKSS-Forschungszentrum im Technikum tätig.

Die Mühe hat sich gelohnt, trotz noch laufender Ausbildung, bin ich ab dem 1.1.2009 ,als Techniker, in die Arbeitsvorbereitung gewechselt.


Sofern es sich zeitlich einrichten lässt verbringe ich meine knappe Freizeit meist auf der Bowlinganlage, wo ich mit den "Die Forschen" (zur Zeit allerdings Schulpause) versuche die Hausliga ein wenig aufzumischen.

Bowling.jpg



--Jens 20:08, 11. Okt. 2008 (CEST)