Benutzer:Hakan

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kursiver Text Mein Name Hakan Ayyildiz, meine Prophezeiung Techniker und mein Ziel ist es mit dieser Verrückten Klasse dieses Ziel zuerreichen und zu den Besten zugehören :) Zurzeit bin ich bei der Firma Feldbinder tätig, habe dort drei Jahre als Schlosser in der Ausrüstung gearbeitet und ab dieses Jahr muss ich alle Bereiche durchlaufen um die Firmen Strucktur, Produktionsabläufe und Fertigungsverfahren besser kenn zu lernen. Nach dem Durchlauf und Abschluss als Techniker werde ich voraussätzlich im Bereich Qualitätsmanagment als Techniker tätig sein. Jedoch ist mein Ziel in einem Unternehmen tätig zusein, die eine Zweickstelle in der Türkei haben.Träume zuverwürklichen ist ein langer Weg und diesen Weg gehe ich entgegen, wie meine Klassen Kamaraden/inen. Ich hoffe das wir alle diesen Abschluss schaffen.Bis dann. Mein Thema auf der Wiki-Seite ist: Löten (also reinschauen)