Benutzer:Hakan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
<span style="color: black">'''Hallo {{Currentuser}}, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen dieser Seite...'''</span>
 +
 +
 
Mein Name ist Hakan Ayyildiz, meine Prophezeiung ist der Techniker und mein Ziel ist es mit dieser Verrückten Klasse
 
Mein Name ist Hakan Ayyildiz, meine Prophezeiung ist der Techniker und mein Ziel ist es mit dieser Verrückten Klasse
dieses Ziel zuerreichen und zu den Besten gehören :) Zurzeit bin ich bei der Firma Feldbinder tätig, habe dort drei Jahre  
+
dieses Ziel zu erreichen und zu den Besten gehören :) Zurzeit bin ich bei der Firma Feldbinder tätig, habe dort drei Jahre  
als Schlosser in der Ausrüstung gearbeitet und ab dieses Jahr muss ich alle Bereiche durchlaufen um die Firmen Strucktur, Produktionsabläufe und Fertigungsverfahren besser kenn zu lernen. Nach dem Durchlauf und Abschluss als Techniker werde ich voraussätzlich im Bereich Qualitätsmanagment als Techniker tätig sein. Jedoch ist mein Ziel in einem Unternehmen tätig zusein, die eine Zweickstelle in der Türkei haben.Träume zuverwürklichen ist ein langer Weg und diesen Weg gehe ich entgegen, wie meine Klassen Kamaraden/inen. Ich hoffe das wir alle diesen Abschluss schaffen.
+
als Schlosser in der Ausrüstung gearbeitet und ab dieses Jahr muss ich alle Bereiche durchlaufen um die Firmen Struktur, Produktionsabläufe und Fertigungsverfahren besser kenn zu lernen. Nach dem Durchlauf und Abschluss als Techniker werde ich voraussichtlich im Bereich Qualitätsmanagement als Techniker tätig sein. Jedoch ist mein Ziel in einem Unternehmen tätig zu sein, die eine Zweigstelle in der Türkei haben. Träume zu verwirklichen ist ein langer Weg und diesem Weg gehe ich entgegen, wie meine Klassen Kameraden/innen. Ich hoffe, dass wir alle diesen Abschluss schaffen.
Mein Thema auf der Wiki-Seite ist: [[Lötverbindung]] (also reinschauen).
+
 
+
Mein Thema in [[:Kategorie:Entwicklung und Konstruktion|Entwicklung und Konstruktion]] ist:[[Lötverbindung]] (also reinschauen).
P.S Ayyildiz bedeutet Mondstern also daher dieses Bild :).
 
[http://www.youtube.com/watch?v=nG6m60vJSmw&feature=related Musik]                              http://www.bs-wiki.de/mediawiki/images/Turk_.gif
 

Aktuelle Version vom 3. Oktober 2008, 19:07 Uhr

Hallo 3.235.130.73, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen dieser Seite...


Mein Name ist Hakan Ayyildiz, meine Prophezeiung ist der Techniker und mein Ziel ist es mit dieser Verrückten Klasse dieses Ziel zu erreichen und zu den Besten gehören :) Zurzeit bin ich bei der Firma Feldbinder tätig, habe dort drei Jahre als Schlosser in der Ausrüstung gearbeitet und ab dieses Jahr muss ich alle Bereiche durchlaufen um die Firmen Struktur, Produktionsabläufe und Fertigungsverfahren besser kenn zu lernen. Nach dem Durchlauf und Abschluss als Techniker werde ich voraussichtlich im Bereich Qualitätsmanagement als Techniker tätig sein. Jedoch ist mein Ziel in einem Unternehmen tätig zu sein, die eine Zweigstelle in der Türkei haben. Träume zu verwirklichen ist ein langer Weg und diesem Weg gehe ich entgegen, wie meine Klassen Kameraden/innen. Ich hoffe, dass wir alle diesen Abschluss schaffen.

Mein Thema in Entwicklung und Konstruktion ist:Lötverbindung (also reinschauen).