Benutzer:Hakan

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo 35.175.180.108, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen dieser Seite...


Mein Name ist Hakan Ayyildiz, meine Prophezeiung ist der Techniker und mein Ziel ist es mit dieser Verrückten Klasse dieses Ziel zu erreichen und zu den Besten gehören :) Zurzeit bin ich bei der Firma Feldbinder tätig, habe dort drei Jahre als Schlosser in der Ausrüstung gearbeitet und ab dieses Jahr muss ich alle Bereiche durchlaufen um die Firmen Struktur, Produktionsabläufe und Fertigungsverfahren besser kenn zu lernen. Nach dem Durchlauf und Abschluss als Techniker werde ich voraussichtlich im Bereich Qualitätsmanagement als Techniker tätig sein. Jedoch ist mein Ziel in einem Unternehmen tätig zu sein, die eine Zweigstelle in der Türkei haben. Träume zu verwirklichen ist ein langer Weg und diesem Weg gehe ich entgegen, wie meine Klassen Kameraden/innen. Ich hoffe, dass wir alle diesen Abschluss schaffen.

Mein Thema in Entwicklung und Konstruktion ist:Lötverbindung (also reinschauen).