Benutzer:Anthony: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Arbeit)
(Meine Beiträge bei Wiki)
Zeile 21: Zeile 21:
 
*[[Titan]]
 
*[[Titan]]
 
*[[Irland]]
 
*[[Irland]]
 
+
*[[Lichtbogenhandschweißen]]
 +
*[[Schutzgasschweißen(MIG, MAG, WIG)]]
 +
*[[Unterpulverschweißen]]
  
 
== Arbeit ==
 
== Arbeit ==

Version vom 20. Mai 2006, 08:43 Uhr

Member of the "Bierpokemons"

Datei:Lana lacht.jpg

Anthony

Vergesst den ganzen Kram der unten steht. Seit dem 20.03 bin ich Papa. Der Rest ist jetzt so ziemlich nebensächlich und ich erfreue mich an der neuen Lebenssituation mit Lana. Ich denke sie ist ganz gut gelungen, zu Mal sie jetzt schon mehr Haare auf dem Kopf hat als ich!

Meine Beiträge bei Wiki

Arbeit

Ich arbeite bei der Lufthansa-Technik AGals PEP-Planner für die Triebwerksinstandhaltung, das heißt, das ich für den Motor CF6-80C2, Modul 4+5+6 zuständig bin. Der Motor wird von GE in den USA hergestellt. Von daher sind gute englisch Kenntnisse ein Muss für meinen Job! Inhalt ist es Arbeitspapiere zu erstellen ( SAP ), Reparaturverfahren zu erstellen, Revisionen durchzuführen und den Leuten in der Werkstatt mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Alles in allem ein sehr umfangreicher Job mit sehr viel Verantwortung. Aber genau das macht es interessant und sorgt für viel Abwechslung. Lufthansa bildet auch in sehr vielen Bereichen aus. Ist zwar ne ganze Ecke bis nach Hamburg, aber was tut man nicht alles für eine gesicherte Zukunft. Wer auf der Internetseite Probleme haben sollte, dem kann ich diesen Linkempfehlen.

Schulbildung

Zur Zeit mache ich hier in Winsen meinen Techniker in Abendschulform. Dienstag, Donnerstag und Samstag Vormittag müssen wir hier antanzen und für mich hat sich die Mühe auf jeden Fall schon gelohnt. Wir haben jetzt noch knapp über Zwei Semester und die werden wir auch noch überstehen.

Hobbys

Für weitere Hobbys reicht die Zeit leider nicht mehr. Ich habe allerdings bis vor kurzem Eishockey gespielt. Das ganze hat sich aber vor knapp einem Monat erledigt, den meine Knie sind mittlerweile so kaputt das ich nicht mehr spielen darf. Natürlich interessiere ich mich für getunte Autos und schnelle Motorräder, aber mir fehlt zur Zeit die nötige Motivation. Grins

Das muss erst mal reichen. Bye